W o l l f e r k e l c h e n
  Startseite
  Über...
  Archiv
 
 
  Socken 2008
  17
 
  Lieblings-Wolldealer
 
  Lieblings-Podcast
 
  Impressum
 
  Datenschutz

    cellicindy
   
    niesi1909

    - mehr Freunde

   
   
   Annkaris Blog
   Aud
   Bergzauber
   Betty strickt
   Claudia´s Fadenwelt
   die farbe ev
   julimond
   Kiwi
   Klusi
   Kugelbine
   Mariannchen
   nacktschneckchen
   Nadelfee
   Niesi
   Regina Regenbogen
   Schnuffelwolle
   Sockenkreationen
   Socken-Magie
   Spiro
   Sternenelfin
   strickmix - dany
   Tigerpferd
   Ulli´s Blog
   Ute
   Wapiti
   Wollgeschnatter
   wollecke
   Wollhuhn
   Wollmeise
   wollologie
   Wollzupfer
   Sylvia
   woll-taschenzauber
   
   Deutschsprachige Strickblogs
   Wollke7
   
   Lieblingswolldealer
   Drachenwolle
   Das Schneeschaf
   Mariannes Opalwolle
   Tausendschön
   Wollsucht

Webnews


http://myblog.de/wollferkelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 .

.

 ein kurzes Hallo...

.

.

tja ich stricke momentan  nur an Geheimprojekten und kann natürlich keine Bilderchen einsetzen .... ist doch klar.... ich weiß das hier die beschenkten Nasen stöbern....  komme seeeehr gut voran..

.

meine Depri-Phase  ist auch wieder im Anmarsch aber ich habe ja mittlerweile Übung drin und ziehe mich auf das Sofa mit guter Musik auf den Ohren und den Nadeln in der Hand zurück....

.

Mein Finanzminister und natürlich das Pubertierchen sehen dieses Zeichen und verkrümeln sich immer .... die Zeit tut denen zwei auch ganz gut.... sie  unternehmen sehr viel miteinander...

.

Ach ja ... so ist es halt.. ich grüsse ganz lieb mal hier Heike   und Heidi... hey ihr wisst  doch "Bob der Baumeister"... Yo wir schaffen das!!... hihi.. ganz liebe Grüsse von mir und Heike, vergess das Feiern nicht... ist doch nur einmal im Jahr..

.

Hier übrigens mein Ohrwurm...... ich habe es schon den ganzen Tag auf den Ohren....

.

*aus rechtlichen Gründe gelöscht*

.

und weil ich auf einem Schnulzentripp bin  *ichstehdazu* noch einen drauf....

*aus rechtlichen Gründen gelöscht*

  

.

so jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend

Bis bald..

euer Wollferkelchen

.

.

29.10.08 22:36


Werbung


.

.

Na, jetzt ist ja doch schon wieder ein Wochenende vorbei und habe vergessen zu berichten tztzt... sowas aber auch..

.

Möchte mich ganz ganz lieb bei euch für die lieben Worte und Glückwünsche bedanken... aber hey.. ihr seit mein Antrieb....und unser Hobby... gell... Danke..

.

Tja was gibbed denn so zu schreiben...

.

Stimmt, die HeiZi-Socken wurden der Bestellerin   übergeben und für gut befunden... mmhh ich selber bin zwar nicht so zufrieden aber das ist der Künstler ja nie

hier ein Bild von dem grün/blauen Sockpäarle.

.

Nr. 17/08                                  Gr. 39

.

gestrickt wurde aus der LanaGrossa und selbstgepantschtem Garn.

.

Dann habe ich beim Suchen für meine selbstversponnene Wolle ein Muster gefunden das genau für die Noro-Wolle bestimmt ist... einfach sooooo toll ... ich musste die Noro anstricken.... ist es nicht wunderschön....

.

 

 .

.

das Muster hat die liebe SpinningMartha (Raverlry-Link) ausgetüftelt... eine ganz liebe Raverly-Dame...  leider hat Sie keinen Blog... schade ... sie nadelt soooo schöne Sachen und tüfelt an Muster... sieht man ja...

.

Dann war ich ganz froh das die Fair-Isle-Handschuhe pünktlich fertig wurden.   In der ganzen Hektik habe ich vergessen ein Bildchen von dem Päarle zu machen.   So leider nur von einem Handschuh.... gestrickt wurden sie aus Fabel und Trekking Nr. 100....

.

 .

Ehrlich gesagt ist es mir nicht leicht gefallen sie herzugeben... habe doch gekämpft wie ein Ferkelchen ... hatte ich doch vergessen am Steg genügend zuzunehmen und so nadelte ich bis zur Spitze und wunderte mich warum sie so eng waren... tja nach kurzem Grübeln sah ich den Fehler und musste alles nochmal aufribbeln.... übel übel sage ich nur.... aber ich war tapfer...

.

Meine Freundin ist so glücklich und ich werde mir jetzt auch ein Päarle ganz alleine für mich stricken.... mmmhhh schaffe ich das????.... wenn wieder eine liebe Person mich sooo lieb anschaut... ich kann einfach nicht nein sagen...

.

 

ansonsten war ich mit zwei meiner Stuttgarter Stricktreff-Mädelz, Brigitte und Andrea  in Backnang... viele von euch wissen ja, was es dort zu bestaunen gibt.... ich wusste es bis dahin noch nicht....

.

es ging in die Wollstube Wollin von der lieben Renate........ Der Grund für den Besuch dort war die Norowolle .. mir ist sie leider ausgegangen und so musste doch Nachschub her

.

Möööönnsch ich bin ja nicht so leicht Mundtod zu machen oder "Schweigen was ist das??" .. aber der Laden .. boooaah wie ein Überraschungsei...   waaaaaahnsinn... der Wollladen sieht sooo klein aus und es steckt sooooo viel Wolle darin...

.

Regale oh mein Gott...  wenn ich nur reich wär.... es ist ein kleines Meer an Farben ... einfach wunderschön... das Wollferkelchen war voll im Rausch...

.

erholte mich aber relativ schnell und hüpf und hopf kamen drei Bobbels in meinen Einkaufskorb.... aaaach ja... ich hätte soooo gerne mehr gekauft ... aber aber die liebe Finanzministerhand legte doch einen kleinen Riegel davor...  ok ich gebe zu, ich habe schon vorher in einem Online-Shop zugeschlagen.. muss ja bei der Wahrheit bleiben... mein Limit für diesen Monat war schon überschritten... ääähhh erheblich.... aber eins ist sicher... ich komme wieder oh ja...

.

 

Es war soooo schön bei dir liebe Renate.... ganz lieben Dank auch noch für  den Kaffee ...

.

Nach einer ääähhh  netten Heimfahrt -Brigitte du weißt was für eine nette Geschichte du nicht mehr erzählen solltest, gelle? -  freute ich mich richtig auf´s nadeln mit der tollen Wolle... und so konnte ich auch nicht anders als direkt mit den Fair-Isle-Handschuhen anzufangen..

Bilder gibt es später mehr .. bin ja erst am Bündchen....

.

Huch habe doch noch was vergessen... ist das nicht süüüüss... gibt zu Mädelz da konnte ich doch nicht vorbeigehen.... die musste ich  haben...

wunderschöne Ferkelchen-Knöpfe.....

.

so jetzt wünsche ich euch noch einen schönen, strickigen und molligen Sonntagabend....

wir lesen uns...

Euer Wollferkelchen

19.10.08 17:46


Grrrrr... da myblog mich gestern absolut nicht ins Programm gelassen hat, stellt euch bitte vor ihr macht eine Reise in die Vergangenheit..

.

Also Mädelz stellt euch vor  heute ist der 07.10.2008 :

.

.

.

So jetzt ist Schluss.... ich muss hier mal was loswerden...

Heute möchte ich mich mal ganz ganz lieb bei Regina und Iris bedanken.. ..jaaa genau die zwei Damen... denn wenn sie  nicht gewesen wären, hättet ihr heute Ruhe vor mir...

.

Tja .... jetzt wisst ihr mit wem ihr schimpfen müßt, wenn ich meinen Sabbelkram hier los lasse..

.

denn ich habe heute mein 1 jähriges  

 Manoman das ist der Hammer.... ich bin jetzt schon sooooolange onblog... wahnsinn...

.

Gedacht hätte ich im ganzen Leben nicht das man auf diesem Wege sooooo viel nette und vorallem genauso verrückte Strickerinnen kennenlernt..... ich bin froh das ich den Schritt gewagt habe....... wenn man bedenkt das ich das stricken eigentlich aus dem Schmerz heraus wieder angefangen habe (ich lag damals ein laaaange Zeit im KH ) und zum Schluß stellte selbst der Therapeut fest, das es die beste Medizin für mich war und immer noch ist... glaubt mir, auch ihr gehört dazu ...ohne so liebe Menschen würde es noch lange nicht soviel Spass machen...

.

D A N K E...

von ganzem Herzen

...D A N K E

.

.

ach ja... auch eine Abschlussuntersuchung vor zwei Wochen machte das Jahr so richtig schön äähhh sagen wir mal "rund"... nööö Mädelz schwanger bin ich nicht .. der Zug ist schon lange abgefahren...... den Grund gehört nicht hier hin....... das Bonbon dafür ist viel schöner... ich darf mir ein Spinnrad nach meiner Wahl aussuchen... ok eine Euronengrenze gab es natürlich... aber das ist doch was oder....

.

Mein Finanzminister schenkte mir dies für die tolle Nachricht...

.

So und nun wollt ihr doch auch wissen watt datt Ferkelchen sich ausgesucht hat... eins kann ich sagen .. einfach war das nicht... aber ein Probespinnen bei zwei Spinnerten half mir sehr dabei... eins war sehr schnell klar, ein Doppeltritt würde es leider nicht werden können durch meine Athrose in beiden Knien ... nööö das war nichts...

.

So startete ich die Aktion "Nerve mal den lieben Herrn Thomas Walther" .. Der arme Kerl musste eine rege Email-Frage-Flut von mir ertragen ....

.

Ich sage nur eins... ein Mann mit solchen Nerven der kann ja nur am Rad drehen.... soviele Informationen die ich von ihm bekam oder Vorschläge... einfach klasse und die Schlußfolgerung:

 

Das wird in sechs Wochen maaaaaaaiiiiinnsss sein......

.

ich freu mich wie Bolle......

es wird ein TOM Rotbuche Holzöl/wachs behandelt, zweifädig, mit zusätzlicher Spulenbremse und natürlich einem breiten Tritt..

.

Ach was können sechs Wochen lang sein..

.

Aber ist ja nicht so das ich dann mein Louet-Rad jetzt vernachlässige... jetzt geflickt konnte ich auch wieder am Rad drehen... das ist dabei rausgekommen..

.

Süddeutsche - gelblich.... 145 g....

 

.

.

also für das das ich zwei Jahre Pause einlegen musste.. ja ..doch.. gefällt mir.

Dann noch Spinnwolle von der Drachenhöhle.... sollte ein bisschen dicker werden und so habe ich es noch mit Neuseeland  verzwirnt....

.

 .

Mein Pubertierchen möchte einen Schal daraus genadelt haben... aus der Süddeutschen werde ich Beinstulpen mit Zopfmuster stricken... Warte aber noch auf eine Lieferung zum Nachspinnen....

.

Ansonsten habe ich die HeiZi-Socken Teil 1 fertig ... ich muss ja gestehen, es ist mir nicht leicht gefallen sie herzugeben hihi... ein Traum in rooooschaaaaa...

.

.

HeiZi-Socken Teil 2 sind auch schon auf den Nadeln... habe mich entschlossen, da ich leider keine giftgrüne Bobbels gefunden habe  (danke nochmals auch für eure Hilfe und Angebote ), sie zu färben....

.

Ohje.... ich weiss warum ich Wollferkelchen heiße und nicht Farbferkelchen... das ist ja was ... wenn ich nach Wunsch färben will, klappt gar nichts...

.

auf diesem Wege möchte ich ganz ganz lieb der Spiro danken.... durch ihre Mischung hat das "Schnucki" (so nennt die Dame mich im halb eregtem Zustand immer) endlich geschafft mal ein schöööönes grün zu produzieren...

.

hier mal der Strang "Ohne-Spiro-Hilfe" auch Kackfarben a`la Wollferkelchen

.

.

tataaaaa jetzt der Strang "Mit-Spiro-Hilfe"

.

.

na das ist doch was... oder.... ...ok Apfelgrün ist doch auch schön..

.

tja aber leider verstrickt mit dem Lana-Grossa-Knäulchen kommt das grün nicht sooooo grell heraus... aber meine Kollegin meinte es wäre nicht so schlimm...

ich nadel sie mal weiter, setze später mal ein Bildchen rein.. vielleicht.. ich kämpfe noch, ribbeln oder nicht.. ribbeln oder nicht

.

.

So jetzt aber genug gesabbelt...... Mädelz ich hole jetzt den Sekt raus und trinke auf euch ein Gläschen... ok... ich warte bis 20.00 Uhr... also wenn es um diese Uhrzeit in eurem Hals prickelt....

Ich bin´s...

.

Ich wünsche Euch allen einen schönen, wolligen und strickigen Abend....

Euer Wollferkelchen.....

.

.

Pee Ess:

Schön das ihr da seid.. 

Danke für all die Zeit ....

für die vielen Kommentare.....

für´s Lachen.....

                    

8.10.08 13:39


.

Aus eins mach zwei *grinz*

und HeiZi-Socken..

.

.

Nun endlich kann ich auch mein Mutter-Kind-Projekt zeigen ....... (nein Niesi du musst noch warten )

.

Mein liebes, nettes, bestes,  süsses Schnuckelamtsschneggschen hatte nämlich heute ihren Purzeltag und ich konnte endlich die Socken übergeben... (Judith Dir zuliebe schreibe ich doch überreichen )

.

Hier mal ein Versteckbildchen... naaa seht ihr das zweite Päarle..

.

Nr.   14 + 15/08       ......       Gr. 39 + 18

.

.

Denn meine Lieblingskollegin bekommt ein Baby... möönnnschhh ich freu mich so für Sie und das muss ich doch auch zeigen oder?? Das geht doch am besten mit was Nützlichem...

.

Momentan habe ich auch  HeiZi-Socken (Heike-Zicken-Socken) auf den Nadeln....... also ich bin total begeistert mit der Farbwahl ihrer Kidies..... ein Pubertierchen hat voll meinen Geschmack getroffen...... muss ich eigentlich jetzt noch ein Bildchen zeigen????

.

... hihi genau es werden rooooschaaa Socken...

1 Bobbel LanaGrossa und  1 Bobbel Fabel

.

.

Das andere Mädel möchte sie in giftgrün .. damit Sie sie besser findet... coooolll...

Jetzt habe ich ein Knäulchen aber  mache mich noch auf die Suche nach richtigem giftgrün, da ich sie ja doppelt verstricke...

.

Weiss jemand wo oder wer ein schönes grelles grünes Bobbelchen anbietet ???

Wäre dankbar für paar Tipps....

.

Ansonsten gibt es nur Schlimmes zu berichtet...

Mein Pubertierchen wollte mal die Kraft zwischen Mensch und Spinnrad testen... sprich Knecht gegen Pubertierchen..... wer den Kürzeren gezogen hat ist ja wohl klar bei 42 Kg...

.

Fazit:

Trittbrett-Knecht-Verbindung ist zerbrochen...

.

Keine Angst.... nach kurzen Überlegungen sah ich von Folterung    ab und es blieb bei einem Wollferkelgebrüll...  ...ist eh zu spät...

zum Glück habe ich einen lieben netten Menschen gefunden der mir schnell Ersatz zusendet..

.

ist halt nur schade.... sooooo schön wäre es gewesen bei diesem langen Wochenende und diesem miesem Wetter gemütlich auf dem Sofa zu sitzen und zu spinnen... tja was meinte mein Finanzminister .. mache es halt ohne Rad...... ööhhh witzig, witzig ..

.

So... diese Aussage hat zur Folge das jetzt der Preis für das neue Spinnrad erhöht wird .. das hat er davon..

.

Nun gehe noch ein bisschen büüühscheln und die SpülMa schreit auch "Räum mich aus"...

Also ich wünsche Euch noch einen schönen, molligen, kuscheligen, strickigen oder spinnenden Abend

.

...und denkt daran...

in 85 Tagen ist Weihnachten.....

.

grinsende Grüsse von eurem Wollferkelchen...

1.10.08 20:51


.

Ohje ...

jetzt wird es aber Zeit mal wieder hier Hallo zu sagen..

.

Möönnsch hier sind ja schon die Spinnweben für Halloween zuhause...

.

Tja ist aber auch stressig momentan im Hause Wollferkelchen.  Unser Pubertierchen bekommt doch zwei Kellerräume umgebaut (übrigens sie geht freiwillig dorthin.. kein Verließ für Pubertiere) .. das heisst seid das ok der Vermieter da ist ... grundieren, schrubben, wurscheln und nochmals grundieren... boaahh dann erst können wir mit dem malern beginnen..

Teppich anschauen ist gerade das Thema... iiihhh wie hässlich, boaah ist der göööile... nein der ist zu teuer... ich will den aber .. usw..

.

würde ja auch schneller gehen, wenn wir Eltern nicht noch arbeiten und dann noch schichten müssten... aber es wird langsam..

.

gestrickt habe ich natürlich auch...

da es ja jetzt schon ein wenig frisch draussen wird *brrrrr* wollte mein Pubertierchen ein paar Armstulpen ... ok Wolle hat das Wollferkelchen geraaaade so noch in einer Wollecke gefunden.... genommen oder besser noch gefunden habe ich von der Wollmeise Lammdochtwolle Poison... war ganz überrascht das ich die noch habe *schäm*...

.

 

 .

.

dann sind die Socken meines Finanzministers in Arbeit.. macht mir aber irgendwie kein Spass.. ob es an der Wolle liegt.. ich weiss es nicht...

.

.

was habe ich denn noch gemacht???.... achja ... für mein allerliebstes Nacktschneggschen... Jaaa die heißt wirklich so.... wurden für die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" ein Paar Socken genadelt und dazu noch ein paar Kleinigkeit reingelegt...

.

Nr. 13/08                                 Gr.34.

 

 .

gestrickt wurden sie aus zwei Sockenwoll-Reste so das es 8fach-Wolle ergibt…

1 x Opal "Zirkus" und 1 x Schoeller+Stahl Country Colors Serie 2 "Provence"…

schöne dicke Wintersocken für in die Stiefelchen….

.

Übrigens wer da auch mitmachen möchten, meldet sich einfach bei der Michaela .. jaaa so heißt Sie richtig... sie freut sich sehr darüber.. ich bin auch schon an dem nächsten Päarle dran...

.

Sonst mache ich gerade einen Schalkragen Marke Eigenkreation .. und zwar aus der wunderschönen weichen, kuscheligen Alpaka von der Drachenhöhle... sagte ich schon das ich diese Wolle liebe.... ein Traum...

.

 .

Tja dann habe ich mal mein Spinnrad wieder herausgekramt  und auch schon zwei Spulen fertig gesponnen.... macht wieder richtig Spass........

 

.

.......das beste ist aber, da ich und meine Familie was zu feiern haben, darf ich mir ganz alleine ein niegelnagelneuesfunkelndesglänzendes Spinnrad aussuchen...

ist das nicht herrlich...

 .

Das Schlimme ist nur ... ich weiss vor lauter Auswahl nicht welches.. ok ein Preislimit gibt es natürlich... das heißt, ein Schacht wird es nicht werden *schnief* ...

aber da gibt es ja auch noch andere... demnächst wenn alles klappt *winkezuewa* werde ich auf einem betimmten Rädle probespinnen und das wird dann meine Wahl einschränken...

.

Die liebe Spiro und ich haben auch eine Gruppe bei Raverly gegründet ... hihi und sie heißt passenderweise "Stuttgart spinnt".. ich bin nur der "Hiwi" und wir würde uns freuen, wenn sich noch mehr Stuttgarter/innen outen..... zum Spinnen am Rad...

Auf diesem Wege noch ein liebes Drückerchen an dich Spiro für die tolle Arbeit...

.

so jetzt aber Schluß .. ihr habt auch jetzt genug gelesen.... eins noch...

Schön das ihr da seid.....

.

ich wünsche euch eine schöne kuschelige Nacht...

eurer Wollferkelchen

.

29.9.08 21:57


kurze Mitteilung an mein "Nacktschneggsche" Miwe...

.

Nur für DICH

.

oder in Ääänglisch

For You.....

.

 .

Liebe Spiro, deine Chancen stehen gut... mein Finanzminister hat ein Glückshändchen... ich habe auch das Träumerle Schaf bekommen.... von drei Eiern wieder zwei davon Schäfchen... die nächste Ommma ist Dir..

.

tja .. wir hatten heute wieder unseren lustigen Stuttgarter Stricktreff.. (Ravelry-Klick) es ist einfach herrlich mit den Mädelz zu stricken und zu quasseln... richtig schön  da zu sitzen und den "Stricklieseln"  einfach nur zuzuhören... da kann ich entspannen...

.

Ja wir verstehen uns auch    o h n e   Worte... *glaubtmirdasjemand*

.

Danke an euch alle für den schönen Nachmittag.... es war einfach toll....

ganz ganz liebe wollige Nachtgrüsse

euer ruhiges Wollferkelchen

.

.

2.9.08 20:58


Es war schöööööööönnn

.

.

Achja nun ich bin dann mal wieder hier....habe schon ein Arbeitstag hinter  *schniefundörgs*

.

Gestartet ist ja unser Urlaub leider mit einigen Unannehmlichkeiten... ich wurde am zweiten Urlaubstag krank ... tooolll, süüüppi und hurraaaa.... dachte das es nur eine kleine Grippe wird, nicht soooo schlimm..... tja leider wurde es so schlimm das ich dann Montag drauf doch zum Arzt musste und der eine Lungenentzündung diagnotizierte..... somit war der Ostsee-Urlaub in erhöhter Gefahr...... zu unserem Riesenglück konnte wir diesen um eine Woche verschieben/umbuchen..... ich danke nochmals ganz ganz lieb unserem Vermieter, der dies möglich machte...

.

So wurde ich dick eingepackt, mir wurdeTee gekocht, man hat mich mit Medikamenten vollgestopft und viel Schlaf gegönnt etc..

.

dann nach einer Woche konnte ich mit Einschränkung den Urlaub antreten *winkewinkeHausarzt*...

.

Das Wetter mmhhhh also dreimal schwimmen (ich nicht *heul*), zweimal wandern und zweimal ääähhh hab ich vergessen

.

Hier mal ein paar Bilderchen

.

Hamburger Hafen... ich liebe ihn einfach... jedes Jahr muss ich da hin...

.

.

tja und kennt ihr diese Herren ????

.

geschnauuuuuu  die Tierpleger vom Färnseehnn (Hagenbeck) 

teuer war der Eintritt -finde ich jedenfalls => 66 Euronen-.....das ist happisch...

.

die typischen Tierbilder erspare ich euch... ausser die Herrschaften.. die sind extra für meine liebe Kugelbine... wie auf Bestellung saßen sie auf der Stange, ganze 50 cm von mir entfernt... hatte schon richtig Angst das sie mit einem Haps mein Rüsselchen kürzen.....

.

.

Aber stellt euch vor...... ich glaube I. Meisel war auch im Tierpark.... oder doch eine von den Jacobs sisters????

.

.

.

oder was meint ihr.....

.

diesesmal konnten wir auch das neue Tropenaquarium bestaunen...  auch hier einfach mal ein paar Bilder.... tja ich wollte auch mal ein bisschen Fotograf spielen.... mir gefallen sie....

.

.

.

 

.

hier mal das Becken in gross.... das sind 4 Mio. Liter... waaahhnnssinnn ... und einfach göööilll zum anschauen....

 

.

einfach toll war´s in Hamburg.... immer wieder gerne..

...

Wir waren auch in Kiel, Fehmarn, Lübeck und und und... viel frische Luft und lääääckkkaaa Fisch haben wir genossen... ach ich bin ein Fischkopp ... man merkt doch das mein Opa von da oben herkommt..... ich liebe einfach das Meer...... die Ostsee...

.

Hier die Bilder von unserem Urlaubsort

.

.

.

.

.

.

.

Eigentlich wollte ich auch noch  was schnuckeliges für die Nadeln kaufen... aber mein Finanzminister weigerte sich wehement in diesen Ort hineinzufahren..... mmmhhh komisch oder

 

.

gestrickt habe ich natürlich auch.. nicht viel aber immerhin.. nur damit das liebe Wollgeschnatterchen  zufrieden ist.

.

mein verbotener Strang..... wunderschön, die Farbe und die Musterung... danke einfach nochmals an Dich Dany..... ich liebe sie .... die Socken...

.

.

dann noch ein Single aus der Tender Dinghi *grinz* Hundertwasser Wolle..... auch für mich...

.

Nachtrag: Für´s Schnatterlieschen... es ist das Corded Rip Muster.... *bussi*

.

mehr gibbed nicht... nööö ich habe die Strandspaziergänge genossen und danach war ich sooo platt ... da ging nichts mehr...

.

jetzt muss ich noch die Wäsche bearbeiten, Haushalt schmeißen und und und......

.

bääähhh hab überhaupt keine Lust... ich wär sooooo gerne stinkreich... achja dann würde ich mir ein Reetdachhaus am Strand kaufen... einen Strandkorb und einfach das Leben genießen....

.

  

ok ein Wollladen muss in der Nähe sein.. gelle...

.

Also bis die Tage.... drück euch alle...

euer Wollferkelchen...

 

Pee Ess: Ich glaube jetzt braucht Ihr Urlaub von soooooviel Quasselei.....

.

.

1.9.08 15:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung