W o l l f e r k e l c h e n
  Startseite
  Über...
  Archiv
 
 
  Socken 2008
  17
 
  Lieblings-Wolldealer
 
  Lieblings-Podcast
 
  Impressum
 
  Datenschutz

    cellicindy
   
    niesi1909

    - mehr Freunde

   
   
   Annkaris Blog
   Aud
   Bergzauber
   Betty strickt
   Claudia´s Fadenwelt
   die farbe ev
   julimond
   Kiwi
   Klusi
   Kugelbine
   Mariannchen
   nacktschneckchen
   Nadelfee
   Niesi
   Regina Regenbogen
   Schnuffelwolle
   Sockenkreationen
   Socken-Magie
   Spiro
   Sternenelfin
   strickmix - dany
   Tigerpferd
   Ulli´s Blog
   Ute
   Wapiti
   Wollgeschnatter
   wollecke
   Wollhuhn
   Wollmeise
   wollologie
   Wollzupfer
   Sylvia
   woll-taschenzauber
   
   Deutschsprachige Strickblogs
   Wollke7
   
   Lieblingswolldealer
   Drachenwolle
   Das Schneeschaf
   Mariannes Opalwolle
   Tausendschön
   Wollsucht

Webnews


http://myblog.de/wollferkelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





.

Aus eins mach zwei *grinz*

und HeiZi-Socken..

.

.

Nun endlich kann ich auch mein Mutter-Kind-Projekt zeigen ....... (nein Niesi du musst noch warten )

.

Mein liebes, nettes, bestes,  süsses Schnuckelamtsschneggschen hatte nämlich heute ihren Purzeltag und ich konnte endlich die Socken übergeben... (Judith Dir zuliebe schreibe ich doch überreichen )

.

Hier mal ein Versteckbildchen... naaa seht ihr das zweite Päarle..

.

Nr.   14 + 15/08       ......       Gr. 39 + 18

.

.

Denn meine Lieblingskollegin bekommt ein Baby... möönnnschhh ich freu mich so für Sie und das muss ich doch auch zeigen oder?? Das geht doch am besten mit was Nützlichem...

.

Momentan habe ich auch  HeiZi-Socken (Heike-Zicken-Socken) auf den Nadeln....... also ich bin total begeistert mit der Farbwahl ihrer Kidies..... ein Pubertierchen hat voll meinen Geschmack getroffen...... muss ich eigentlich jetzt noch ein Bildchen zeigen????

.

... hihi genau es werden rooooschaaa Socken...

1 Bobbel LanaGrossa und  1 Bobbel Fabel

.

.

Das andere Mädel möchte sie in giftgrün .. damit Sie sie besser findet... coooolll...

Jetzt habe ich ein Knäulchen aber  mache mich noch auf die Suche nach richtigem giftgrün, da ich sie ja doppelt verstricke...

.

Weiss jemand wo oder wer ein schönes grelles grünes Bobbelchen anbietet ???

Wäre dankbar für paar Tipps....

.

Ansonsten gibt es nur Schlimmes zu berichtet...

Mein Pubertierchen wollte mal die Kraft zwischen Mensch und Spinnrad testen... sprich Knecht gegen Pubertierchen..... wer den Kürzeren gezogen hat ist ja wohl klar bei 42 Kg...

.

Fazit:

Trittbrett-Knecht-Verbindung ist zerbrochen...

.

Keine Angst.... nach kurzen Überlegungen sah ich von Folterung    ab und es blieb bei einem Wollferkelgebrüll...  ...ist eh zu spät...

zum Glück habe ich einen lieben netten Menschen gefunden der mir schnell Ersatz zusendet..

.

ist halt nur schade.... sooooo schön wäre es gewesen bei diesem langen Wochenende und diesem miesem Wetter gemütlich auf dem Sofa zu sitzen und zu spinnen... tja was meinte mein Finanzminister .. mache es halt ohne Rad...... ööhhh witzig, witzig ..

.

So... diese Aussage hat zur Folge das jetzt der Preis für das neue Spinnrad erhöht wird .. das hat er davon..

.

Nun gehe noch ein bisschen büüühscheln und die SpülMa schreit auch "Räum mich aus"...

Also ich wünsche Euch noch einen schönen, molligen, kuscheligen, strickigen oder spinnenden Abend

.

...und denkt daran...

in 85 Tagen ist Weihnachten.....

.

grinsende Grüsse von eurem Wollferkelchen...

1.10.08 20:51
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung