W o l l f e r k e l c h e n
  Startseite
  Über...
  Archiv
 
 
  Socken 2008
  17
 
  Lieblings-Wolldealer
 
  Lieblings-Podcast
 
  Impressum
 
  Datenschutz

    cellicindy
   
    niesi1909

    - mehr Freunde

   
   
   Annkaris Blog
   Aud
   Bergzauber
   Betty strickt
   Claudia´s Fadenwelt
   die farbe ev
   julimond
   Kiwi
   Klusi
   Kugelbine
   Mariannchen
   nacktschneckchen
   Nadelfee
   Niesi
   Regina Regenbogen
   Schnuffelwolle
   Sockenkreationen
   Socken-Magie
   Spiro
   Sternenelfin
   strickmix - dany
   Tigerpferd
   Ulli´s Blog
   Ute
   Wapiti
   Wollgeschnatter
   wollecke
   Wollhuhn
   Wollmeise
   wollologie
   Wollzupfer
   Sylvia
   woll-taschenzauber
   
   Deutschsprachige Strickblogs
   Wollke7
   
   Lieblingswolldealer
   Drachenwolle
   Das Schneeschaf
   Mariannes Opalwolle
   Tausendschön
   Wollsucht

Webnews


http://myblog.de/wollferkelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





.

.

Na, jetzt ist ja doch schon wieder ein Wochenende vorbei und habe vergessen zu berichten tztzt... sowas aber auch..

.

Möchte mich ganz ganz lieb bei euch für die lieben Worte und Glückwünsche bedanken... aber hey.. ihr seit mein Antrieb....und unser Hobby... gell... Danke..

.

Tja was gibbed denn so zu schreiben...

.

Stimmt, die HeiZi-Socken wurden der Bestellerin   übergeben und für gut befunden... mmhh ich selber bin zwar nicht so zufrieden aber das ist der Künstler ja nie

hier ein Bild von dem grün/blauen Sockpäarle.

.

Nr. 17/08                                  Gr. 39

.

gestrickt wurde aus der LanaGrossa und selbstgepantschtem Garn.

.

Dann habe ich beim Suchen für meine selbstversponnene Wolle ein Muster gefunden das genau für die Noro-Wolle bestimmt ist... einfach sooooo toll ... ich musste die Noro anstricken.... ist es nicht wunderschön....

.

 

 .

.

das Muster hat die liebe SpinningMartha (Raverlry-Link) ausgetüftelt... eine ganz liebe Raverly-Dame...  leider hat Sie keinen Blog... schade ... sie nadelt soooo schöne Sachen und tüfelt an Muster... sieht man ja...

.

Dann war ich ganz froh das die Fair-Isle-Handschuhe pünktlich fertig wurden.   In der ganzen Hektik habe ich vergessen ein Bildchen von dem Päarle zu machen.   So leider nur von einem Handschuh.... gestrickt wurden sie aus Fabel und Trekking Nr. 100....

.

 .

Ehrlich gesagt ist es mir nicht leicht gefallen sie herzugeben... habe doch gekämpft wie ein Ferkelchen ... hatte ich doch vergessen am Steg genügend zuzunehmen und so nadelte ich bis zur Spitze und wunderte mich warum sie so eng waren... tja nach kurzem Grübeln sah ich den Fehler und musste alles nochmal aufribbeln.... übel übel sage ich nur.... aber ich war tapfer...

.

Meine Freundin ist so glücklich und ich werde mir jetzt auch ein Päarle ganz alleine für mich stricken.... mmmhhh schaffe ich das????.... wenn wieder eine liebe Person mich sooo lieb anschaut... ich kann einfach nicht nein sagen...

.

 

ansonsten war ich mit zwei meiner Stuttgarter Stricktreff-Mädelz, Brigitte und Andrea  in Backnang... viele von euch wissen ja, was es dort zu bestaunen gibt.... ich wusste es bis dahin noch nicht....

.

es ging in die Wollstube Wollin von der lieben Renate........ Der Grund für den Besuch dort war die Norowolle .. mir ist sie leider ausgegangen und so musste doch Nachschub her

.

Möööönnsch ich bin ja nicht so leicht Mundtod zu machen oder "Schweigen was ist das??" .. aber der Laden .. boooaah wie ein Überraschungsei...   waaaaaahnsinn... der Wollladen sieht sooo klein aus und es steckt sooooo viel Wolle darin...

.

Regale oh mein Gott...  wenn ich nur reich wär.... es ist ein kleines Meer an Farben ... einfach wunderschön... das Wollferkelchen war voll im Rausch...

.

erholte mich aber relativ schnell und hüpf und hopf kamen drei Bobbels in meinen Einkaufskorb.... aaaach ja... ich hätte soooo gerne mehr gekauft ... aber aber die liebe Finanzministerhand legte doch einen kleinen Riegel davor...  ok ich gebe zu, ich habe schon vorher in einem Online-Shop zugeschlagen.. muss ja bei der Wahrheit bleiben... mein Limit für diesen Monat war schon überschritten... ääähhh erheblich.... aber eins ist sicher... ich komme wieder oh ja...

.

 

Es war soooo schön bei dir liebe Renate.... ganz lieben Dank auch noch für  den Kaffee ...

.

Nach einer ääähhh  netten Heimfahrt -Brigitte du weißt was für eine nette Geschichte du nicht mehr erzählen solltest, gelle? -  freute ich mich richtig auf´s nadeln mit der tollen Wolle... und so konnte ich auch nicht anders als direkt mit den Fair-Isle-Handschuhen anzufangen..

Bilder gibt es später mehr .. bin ja erst am Bündchen....

.

Huch habe doch noch was vergessen... ist das nicht süüüüss... gibt zu Mädelz da konnte ich doch nicht vorbeigehen.... die musste ich  haben...

wunderschöne Ferkelchen-Knöpfe.....

.

so jetzt wünsche ich euch noch einen schönen, strickigen und molligen Sonntagabend....

wir lesen uns...

Euer Wollferkelchen

19.10.08 17:46
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung