W o l l f e r k e l c h e n
  Startseite
  Über...
  Archiv
 
 
  Socken 2008
  17
 
  Lieblings-Wolldealer
 
  Lieblings-Podcast
 
  Impressum
 
  Datenschutz

    cellicindy
   
    niesi1909

    - mehr Freunde

   
   
   Annkaris Blog
   Aud
   Bergzauber
   Betty strickt
   Claudia´s Fadenwelt
   die farbe ev
   julimond
   Kiwi
   Klusi
   Kugelbine
   Mariannchen
   nacktschneckchen
   Nadelfee
   Niesi
   Regina Regenbogen
   Schnuffelwolle
   Sockenkreationen
   Socken-Magie
   Spiro
   Sternenelfin
   strickmix - dany
   Tigerpferd
   Ulli´s Blog
   Ute
   Wapiti
   Wollgeschnatter
   wollecke
   Wollhuhn
   Wollmeise
   wollologie
   Wollzupfer
   Sylvia
   woll-taschenzauber
   
   Deutschsprachige Strickblogs
   Wollke7
   
   Lieblingswolldealer
   Drachenwolle
   Das Schneeschaf
   Mariannes Opalwolle
   Tausendschön
   Wollsucht

Webnews


http://myblog.de/wollferkelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal ein kurzes Hallo..

.

.

leider geht es nicht so gesundheitlich wie ich es will,  aber da hier manche liebe Mädelz nach einem Hallo schreien hier mal das

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  !!!!!!

.

Ganz kurz nur aber immer hin...

heute kam mein Drachenschatz an.. ich bin begeistert soooo schööööne läääääckare Wolle...

Danke Christiane für die Aktion... 

.

Zum Strickbericht gibt es auch was zum vermelden.... da wurden paar Socken und eine Baskenmütze für´s Pubertierchen fertig, ein Pulli fast, ein Schälchen für Weihnachten ist auch noch auf den Nadeln... aber ich werde die Bilder erst in ein paar Tage zeigen wenn ich eine Kiefer-Op gut überstanden habe...

.

tja für manche ist es eine kleine Freude das ich dann für eine zeitlang das Göschle halte   ... aber ihr seit gewarnt ich habe was nachzuholen.... die Freude wird dann bei mir sein...

.

Noch schlimmer finde ich aber ist das Verbot die Nadeln in die Hände zu nehmen .. *schnief* seit gestern habe ich eine Entzündung im Handgelenk... sagt mal ehrlich das ist doch die schlimmste Strafe oder???

.

Drei Tage Verbot und eine Manschette am Gelenk.. von der Spritze reden wir erst nicht... aber ich bin stark und halte dies durch... sonst denke ich ....wird es länger mit dem Verbot...

.

Also ich wünsche Euch allen einen gaaaaanz kuscheligen, strickigen und wolligen  2. Advent  ich drück euch ganz lieb

bis bald

eurer Wollferkelchen mit vollen Hosen....

mööönsch Leute habe ich einen Schiss....

.

.

Pee Ess: ihr könnt ja morgen in Gedanken um 8.45 Uhr bei mir sein.. so ein klein minibisschen....

3.12.08 21:04
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung