W o l l f e r k e l c h e n
  Startseite
  Über...
  Archiv
 
 
  Socken 2008
  17
 
  Lieblings-Wolldealer
 
  Lieblings-Podcast
 
  Impressum
 
  Datenschutz

    cellicindy
   
    niesi1909

    - mehr Freunde

   
   
   Annkaris Blog
   Aud
   Bergzauber
   Betty strickt
   Claudia´s Fadenwelt
   die farbe ev
   julimond
   Kiwi
   Klusi
   Kugelbine
   Mariannchen
   nacktschneckchen
   Nadelfee
   Niesi
   Regina Regenbogen
   Schnuffelwolle
   Sockenkreationen
   Socken-Magie
   Spiro
   Sternenelfin
   strickmix - dany
   Tigerpferd
   Ulli´s Blog
   Ute
   Wapiti
   Wollgeschnatter
   wollecke
   Wollhuhn
   Wollmeise
   wollologie
   Wollzupfer
   Sylvia
   woll-taschenzauber
   
   Deutschsprachige Strickblogs
   Wollke7
   
   Lieblingswolldealer
   Drachenwolle
   Das Schneeschaf
   Mariannes Opalwolle
   Tausendschön
   Wollsucht

Webnews


http://myblog.de/wollferkelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





.

.

Ja ja ich mach ja schon... aber ich brauche momentan irgendwie acht Hände...

.

Die OP ist super verlaufen, ich habe einen Glücksgriff mit der Zahnärztin gemacht.. es gibt zwar noch ein paar Beiß-Probleme aber das ist, glaube ich, normal wenn man eine Platte in den Kiefer bekommt..

Ich danke euch für die lieben Daumendrücker... ich habe das direkt gemerkt.... doch wirklich....

.

.

Jetzt muss ich aber euch unbedingt noch ein paar Bilder nachreichen ... ich habe doch schon ewig meinen Noro-Schal fertig..... er wird nicht der letzte sein mit dem Muster ... einfach toll...

.

.

 

 .

dann sind auch für meine lieben Amts-Schneggen ein paar Nikolaus-Anhänger fertig geworden.

.

 

Diese wurden aus Restwolle gestrickselt

.

 

 .

 Auch ist ein Schal als Weihnachtsgeschenk von den Nadeln gehüpft. Ich hoffe der Dame gefällt es....

gestrickt wurde dieser aus Lana Grossa Chiara.

.

 

 .

 

 .

Naja ein bisschen geflucht habe ich schon, der Faden ist mir mindestens achtmal gerissen.. das ist ganz schön ärgerlich.  

Habe noch ein Knäulchen hier liegen aber das werde ich umtauschen .. nööö für den Preis ärgere ich mich nicht nochmal...

.

Dann wünschte sich mein Pubertierchen eine schöne Baskenmütze. Die Anleitung holte ich mir bei Drops.

Dort habe ich dann aus zwei Mützen, die Modelle 108-5 und 102-2, eine zusammengestellt.

Ich fand das das Bündchen sonst zu locker saß. Und behielt auch Recht und Pubertierchen ist glücklich. Gestrickt wurde sie aus der Alpaka von der Drachenhöhle..... richtig schön mommelig....

.

 

 .

 Achja da habe ich was vergessen.... Pubertierchens Glücksbringer brauchte auch dringend was Warmes.... das geht doch nicht.... oder....

.

 

 .

was mache ich denn noch so.. mmhh ich muss noch schnell ein paar Schwiegervater-Socken vollenden.

Habe immer das Gefühl wenn mir die Zeit im Nacken sitzt läuft überhaupt nichts... die Reihen werden einfach nicht mehr... ich hasse sowas... aber er hat sie sich so sehr gewünscht und mache das auch zu Ende..

Tja übrigens der Vater steht im Sohne nichts nach Größe 46/47...

.

ein anderes Strickprojekt kann ich leider noch nicht zeigen .. es ist unterwegs nach ääähh ich glaube Potsdam oder so... hihi ein kleinen Zwerg wird da überrascht...

.

sonst gibbed nichts.... ausser das ich ein bisschen traurig bin da meine liebe Arbeitskollegin jetzt nicht mehr meine Kollegin ist...

ich vermisse sie schon sehr... es waren immerhin vier Jahre -oder Ute waren es fünf - die wir zusammen gearbeitet hatten... wenn du es hier liest : Schön das du da war´s.... 

keine kommt mehr um 12.30 Uhr mit seinem Köpfchen in die Tür steckend und fragt: "Seit ihr noch ein bisschen da?????"... hihi du weisst was ich meine...

pass auf dich auf....

.

So jetzt muss ich aber auch schon wieder weiternadeln...

Ein Bild von dem Drachenschatz muss ich euch schuldig bleiben.. die Diggi hat den Geist nach dem Schalbild aufgegeben.... tja auch dieses Teilchen hat Hunger....

.

Nun habe ich wieder meinen Roman hinterlassen und möchte euch noch von Herzen einen schönen 3.Advent  wünschen....

euer Wollferkelchen

.

.

13.12.08 18:33
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung