W o l l f e r k e l c h e n
  Startseite
  Über...
  Archiv
 
 
  Socken 2008
  17
 
  Lieblings-Wolldealer
 
  Lieblings-Podcast
 
  Impressum
 
  Datenschutz

    cellicindy
   
    niesi1909

    - mehr Freunde

   
   
   Annkaris Blog
   Aud
   Bergzauber
   Betty strickt
   Claudia´s Fadenwelt
   die farbe ev
   julimond
   Kiwi
   Klusi
   Kugelbine
   Mariannchen
   nacktschneckchen
   Nadelfee
   Niesi
   Regina Regenbogen
   Schnuffelwolle
   Sockenkreationen
   Socken-Magie
   Spiro
   Sternenelfin
   strickmix - dany
   Tigerpferd
   Ulli´s Blog
   Ute
   Wapiti
   Wollgeschnatter
   wollecke
   Wollhuhn
   Wollmeise
   wollologie
   Wollzupfer
   Sylvia
   woll-taschenzauber
   
   Deutschsprachige Strickblogs
   Wollke7
   
   Lieblingswolldealer
   Drachenwolle
   Das Schneeschaf
   Mariannes Opalwolle
   Tausendschön
   Wollsucht

Webnews


https://myblog.de/wollferkelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hurra hurra die Boscht war da.....

So, um Heike einen Report abzugeben:

Ich wiiiiiilllll meeeehhhrr...

super Farbe,
subbbber Tatschgefühl.....
e
infach läckaaaaa.....

mmmhhh nun sag mir bitte welche soll angeferkelt werden????  Von der Fabel habe ich die Nr. 901 (jaaaa sie war doch dabei *freu*) und die
Nr. 543...... was meinst du ...

Tja und dann hat Madame wieder einmal ribbeln müssen   ist ja mittlerweile nichts mehr Neues... dafür ein Bildchen vom Vorderteil.. ist zwar auch ein Fehlerchen drin aber vielleicht sieht es keiner...

In der Mittagspause nadel ich momentan an meinen Socken mit dem A-Schneggen-Muster zäh weiter, aber in einer halben Stunde sind das auch nur ein paar Reihen, also noch kein großer Fortschritt und somit auch kein Bildchen...

Muss auch sagen das ich irgendwie ein wenig, bei uns heißt das knatschig  (grantig, einfach unausstehlich) bin.... ich hoffe das sich das bald legt ..... zum Glück verziehe ich mich dann in mein Schneckenhäuschen zurück und brüte da meine Laune aus und lass meine Umgebung in Ruhe..... jedenfalls sagt das mein Männe ...

Aber sind wir doch mal ehrlich bei dem sche.... Wetter ... ich habe gedacht,  komme heim schmeiss eine Runde Haushalt und dann raus auf die Terrasse und ein wenig Luft und Sonne tanken ..... ach was.... nichts ist drin....
ich hoffe sooooooooo sehr das es am 13. August (3 Wochen Urlaub ist angesagt) einen Ruck in den Himmel gibt und ein Schalter kippt auf 25 Grad und Sonne um ..... mehr will ich doch nicht.... ist das zuviel verlangt.....

Jetzt ist aber Schluß ich heul euch hier die Ohren voll ....
also meine Lieben wie immer wünsche ich euch wollige Grüsse und SONNE

Eurer Wollferkelchen

2.8.07 18:00
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung