W o l l f e r k e l c h e n
  Startseite
  Über...
  Archiv
 
 
  Socken 2008
  17
 
  Lieblings-Wolldealer
 
  Lieblings-Podcast
 
  Impressum
 
  Datenschutz

    cellicindy
   
    niesi1909

    - mehr Freunde

   
   
   Annkaris Blog
   Aud
   Bergzauber
   Betty strickt
   Claudia´s Fadenwelt
   die farbe ev
   julimond
   Kiwi
   Klusi
   Kugelbine
   Mariannchen
   nacktschneckchen
   Nadelfee
   Niesi
   Regina Regenbogen
   Schnuffelwolle
   Sockenkreationen
   Socken-Magie
   Spiro
   Sternenelfin
   strickmix - dany
   Tigerpferd
   Ulli´s Blog
   Ute
   Wapiti
   Wollgeschnatter
   wollecke
   Wollhuhn
   Wollmeise
   wollologie
   Wollzupfer
   Sylvia
   woll-taschenzauber
   
   Deutschsprachige Strickblogs
   Wollke7
   
   Lieblingswolldealer
   Drachenwolle
   Das Schneeschaf
   Mariannes Opalwolle
   Tausendschön
   Wollsucht

Webnews


https://myblog.de/wollferkelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zeigt her eure Füße, zeigt her eure......

Nun ist doch schneller als ich dachte mein Päarle Fabelsocken von den Nadeln gehüpft....mmmmhh lag vielleicht daran, dass ich in jeder Runde an Diana gedacht habe...

Also ich bin richtig begeistert von den Socken... ok... ab und zu sind ein paar kleine Farbflecken drinnen, aber das stört mich nicht so sehr..... jedenfalls strickt sie sich sehr fein und jetzt am Füßchen trägt sie sich auch ganz toll....

Sockenpaar 6/2007                                  Gr. 39

 Fabel-Wolle Nr. 543

hier am Füßchen


Ja und dann kam doch heute nochmal der Mann im gelben Auto vorbei und brachte mir Nachschub

 

je 2 x  Nr. 677, Nr. 151, Nr. 162 und Nr. 161


Hätte ich nicht schon die Fabel Nr. 901 auf den Nadeln, würde  ich schon wieder Heike entscheiden lassen.... dann habe ich nicht die Qual der Wahl .... 
(oh Gott, ich glaube sie wäre froh, wenn ich diese Wolle nicht bei ihr entdeckt hätte)


Meinen Pullunder habe ich in den Strickkorb gelegt und überlege mir, ob ich ihn mit in Urlaub nehme .... eins ist sicher, in die Hand nehmen werde ich ihn erst, wenn es 25 Grad draußen gibt und das wird ja noch dauern......

Sollte ich doch einen Pulli stricken????? Vielleicht wird es ja dann wärmer.... im Kopf spuken schon so einige schöne Teilchen herum..

mal abwarten....


Bedanken möchte ich mich auch ganz ganz dolle  an die lieben Kommentartorinnen ....
Ach, es freut mich wirklich, das ihr mein manchmal merkwürdiges Geschreibsel hier liest....
ich hätte nicht gedacht das bloggen sowiele Freude und vorallem Freunde bringt...

ganz ganz liebes DANKE-KNUDDELZ

Eurer Wollferkelchen

9.8.07 19:01
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung