W o l l f e r k e l c h e n
  Startseite
  Über...
  Archiv
 
 
  Socken 2008
  17
 
  Lieblings-Wolldealer
 
  Lieblings-Podcast
 
  Impressum
 
  Datenschutz

    cellicindy
   
    niesi1909

    - mehr Freunde

   
   
   Annkaris Blog
   Aud
   Bergzauber
   Betty strickt
   Claudia´s Fadenwelt
   die farbe ev
   julimond
   Kiwi
   Klusi
   Kugelbine
   Mariannchen
   nacktschneckchen
   Nadelfee
   Niesi
   Regina Regenbogen
   Schnuffelwolle
   Sockenkreationen
   Socken-Magie
   Spiro
   Sternenelfin
   strickmix - dany
   Tigerpferd
   Ulli´s Blog
   Ute
   Wapiti
   Wollgeschnatter
   wollecke
   Wollhuhn
   Wollmeise
   wollologie
   Wollzupfer
   Sylvia
   woll-taschenzauber
   
   Deutschsprachige Strickblogs
   Wollke7
   
   Lieblingswolldealer
   Drachenwolle
   Das Schneeschaf
   Mariannes Opalwolle
   Tausendschön
   Wollsucht

Webnews


https://myblog.de/wollferkelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da heute das Wetterchen mal aussnahmsweise schön war  , ging das Wollferkelchen auf die Leiter  - mmmhhh frage mich gerade, ob es vielleicht daran lag, es heißt doch "die Leiter hoch, schönes Wetter" -

Der Start:

Wollferkelchen pflückte von diesem Baum

der mit diesen Früchten rammelvoll hängt

eine Schüssel

und dann kommt nach einem geringen Stromverbrauch und nochmals 25 Minuten Gasverbrauch das Endprodukt...

Ziel: Einfach LÄÄÄÄÄCKAAAA...

Achso ihr habt euch doch bestimmt gefragt warum ich Wollferkelchen heiße oder???
Wolle ist ja klar .....mmmhhh aber das Ferkelchen????

Lösung:
Oben das Bild ist der Kuchen für die Normalos... und jetzt das Bildchen mit Kuchen für das Wollferkelchen

Na... habe ich jetzt alles erklärt

Zwischendurch wurde auch ein wenig an meinem neuen Fabel-Socken-Päarle genadelt...muss ja Kalorien verbrennen

Fabel-Wolle Nr. 901 

Ich hatte die ganze Zeit den Duft des leckeren Pflaumenkuchen, der von der Küche ins Wohnzimmer ziehte, in der Nase... ach das war ein Stricken.....

So jetzt muss ich mir aber noch ein Stückchen ergattern... meine Fress-Sklaven sind wieder im Haus.....

Also noch einen schönen Rest-Sonntag

Eurer Wollferkelchen

12.8.07 16:29
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung